DIALORIK (R)

Dialorik® das Aikido für Persönlichkeit

Was Aikido in der Kampfkunst ist, ist Dialorik® für Ihre Persönlichkeit.

Die ausgangs Frage für uns war:

Wie kann es Studenten, Auszubildenden oder auch  Berufsanfänger ermöglicht werden günstig eine interessante und fundierte Ausbildung in Rhetorik, Dialektik und Kommunikation zu erhalten?

Viele dieser Generation Facebook sind es noch nicht gewohnt und können nur schwer damit umgehen, wenn ein Coach in edel Anzug oder Kleid vor Ihnen steht und referiert. Dieses alltägliche stupide sitzen, welches in der Ausbildung oder am Arbeitsplatz gang und gebe ist, haben wir umgangen und eine andere für die Teilnehmer spannende Strategie  genutzt.

Nicht nur der Umgang mit dem sicheren auftreten, reden und diskutieren ist und wichtig, nein es liegt uns auch am Herzen, dass die Teilnehmer in der Lage sind, Ihre Persönlichkeitsentwicklung im schlimmsten fall auch alleine finanziell Leisten zu können. Dies hat auch zur folge, dass gleich zu beginn mit direkten und „harten“ Bandagen gearbeitet wird. Allerdings immer den Nutzen und das Wohl für jeden einzelnen im Auge. Das Eigenbild und das Fremdbild werden schnell und häufig abgestimmt. Mittels vielen Videoaufnahmen und Gruppenarbeiten die Fortschritte dokumentiert und Grundlagen für stetige Verbesserungen gegeben. Im Crossover arbeiten die Teilnehmer miteinander und erhalten die nötigen Infos und Feedback von uns.  Intensivierende Videoworkshops sind in Vorbereitung und dienen zur Vertiefung der Übungen.

Der Workshop der Dialorik® ermöglicht uns größere Gruppen mit hoher Qualität zu trainieren. Die größeren Gruppen ermöglichen ein weitläufig gespanntes Teilnehmerfeld, welches sich gegenseitig coacht und unterstützt, sowie einen günstigen Preis.

Natürlich nehmen auch „alte“ Hasen daran Teil, es darf sich bei uns jeder weiterbilden.

Dialorik® ist unser Grundstein für unsere Fully Personality Workshop Reihe. Hier wir für alle, die es wissen wollen gezielt auf Rhetorik, Dialektik, Mentaltraining, sowie Etikette Takt und Ton wert gelegt und von Workshop zu Workshop werden die Anforderungen gesteigert.

Sie/Du bist herzlich eingeladen uns kennen zu lernen.