Erfolg Teil 1.

Hallo und herzlich willkommen.     

Es gibt Situationen, da fragt Ihr euch vielleicht auch, wie hat er/sie das gemacht? Wie ist er so erfolgreich geworden? Woran hat es gelegen und kann ich das auch?

Erfolg kann jeden treffen wirklich jeden auch Dich!

Ich habe vor geraumer Zeit einen Herrn an einer Curry Bude kennen gelernt, der augenscheinlich ganz normal war.

Eine alte Jeans, ein verbeultes Hemd an und die Schuhe gut, aber nichts Auffälliges. Wir kamen ins Gespräch und nach einer Weile wusste ich, er war zu Besuch in Berlin, um einen alten Freund wieder zu sehen, den er das letzte Mal vor 8 Jahren sah.

Seit dem habe sein Freund eine Scheidung hinter sich und hat zwei Kinder. Er erzählte dann von sich und ich erfuhr, dass er die Schule abgebrochen hat, sich Jahre in der Welt herum trieb und von kleinen Jobs lebte. Schon damals wusste er, eines Tages lebe er in Frankreich auf einem alten Schloss mit Weinberg. Und fragte ich Ihn, wo lebst Du heute?

Auf einem Schloss in Frankreich mit einem nahe gelegenen Weinberg war seine Antwort.

Ich habe immer das gemacht, was mir spaß machte und dies immer mit 100 %. Egal ob ich dafür fünf oder fünfzehn Stunden am Tag gearbeitet habe. Es gab Zeiten, die waren nicht rosig und doch ging es immer weiter!

Wir sprachen noch eine weile, bis er dann von seinem Freund abgeholt wurde.

Allerdings lies ich Ihn nicht gehen ohne mir etwas da zu lassen.

Was? Findest Du hier!


QR Code